Freitag, 5. Mai 2017

[Talk:] Kleines Statusupdate

Hallo Leute Tut mir leid, dass die letzten Wochen hier nichts passiert ist. Die Hanami steht kurz bevor und ich bin entsprechend im Stress um meine Cosplays noch schnell fertig zu bekommen. Natürlich hätte ich viel früher anfangen können, doch wie fast schon jedes mal, habe ich wieder viel zu spät angefangen, was dazu führt, dass ich wohl noch bis in die Nacht heute dran sitzen werde. Wird jemand von euch dort anzutreffen sein? Geht ihr auf Conventions?

Samstag: Utena (Rose Bride), Sonntag: Battle Lover Scarlett


Battle Lover Scarlett hatte ich letztes Jahr schon getragen. Doch auch hier waren noch ein paar kleine  Sachen zu erledigen, die ic hletztes Jahr nicht ganz geschafft hatte. Die Schuhe z.B.


Und dann natürlich noch das neue Projekt, dass ich schon seit Jahren machen möchte: Utena in der Rose Bride Version. 
Da es ein ganz neus Cosplay ist, hab ich natürlich umso mehr zu tun. Hier ein paar kleine Ausschnitte meiner Arbeit: 





Ich setzte mich dann mal wieder an die Arbeit, sonst muss ich morgen wohl doch auch etwas altes zurückgreifen *lach*. Nach der Convention wirds dann wieder ruhiger (wenn ich dann auch ein wenig aufgeräumt habe) und ich kann mich hierrauf wieder mehr Konzentrieren. Bis demnächst also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen